Services

TREIBSTOFFE

Unsere Kunden können uns vertrauen, weil wir als Vertragspartner die komplette Logistik für sie flexibel und zuverlässig übernehmen. Wir disponieren selbständig den Bedarf der von uns zu beliefernden Tankstellen (420 Stück), so dass keine Versorgungslücken auftauchen können. Wir kümmern uns auch um ihr Kesselmanagement und damit um ihr working capital. Natürlich sind wir für unsere Kunden immer erreichbar – 24 Stunden, Tag für Tag.

SCHMIERMITTEL

Wir haben für verschiedene Auftraggeber 8 Schmiermittelfahrzeuge im Einsatz, welche für die jeweiligen Bedürfnisse konzipiert wurden. Die Fahrzeuge verfügen über mehrere Kammern, 3 Messstrecken, 3 Pumpen, Filtersysteme sowie Schlauchrollen um die verschiedenen Produkte von Motoröl, Getriebeöl und Hydraulikölen sortenrein zu transportieren und gemessen abgegeben können.

ADBLUE

Wir haben ein europaweites Logistikkonzept entwickelt, was in einer Neuentwicklung eines Tankwagens für AdBlue Transporte mündete, um die hohen Qualitätsanforderungen restlos zu erfüllen. Unsere 7 Fahrzeuge sind ausschließlich für AdBlue-Transporte im Einsatz, welche europaweit 150 Tankstellen und 1000e Kunden beliefern. Auch in diesem Bereich disponieren wir selber die Tankstellen und haben dafür eine eigene Software im Einsatz.

PRINTMEDIEN

In der Presselogistik ist ebenfalls unser Know-how gefragt. Damit die Tageszeitung jeden Morgen zu ihren Lesern kommt, ist eine komplexe Logistik notwendig. Wir sind mit unserer Flotte Nacht für Nacht für große Verlage unterwegs. Zuverlässigkeit und Flexibilität sind in diesem Bereich besonders wichtig, damit überall in OÖ die Zeitung pünktlich auf dem Frühstückstisch liegt.